Logo-BwiSein-grün
Yak-Vorlage-herz1-web
P1060525

Ich heiße Matthias Hohenberger und wurde am 13. August 1959 in Stuttgart geboren.

Mit 40 Jahren wurde mir meine Hellsichtigkeit und meine sensitiven Hände bewusst. Ich begann mit und an Menschen zu arbeiten.

Um meine Fähigkeiten und mein Wissen zu erweitern besuchte ich mehrere Seminare und Ausbildungen:

  • 2002 Fortbildung in bewusstseinserweiternden Techniken
  • 2005 bis 2006 Ausbildung zum Heiler
  • 2006 bis 2008 Ausbildung zum spirituellen Berater
  • 2008 Ausbildung in schamanischem Reisen
  • 2008 bis 2009 Ausbildung in CQM
  • 2009 Ausbildung in Tierkommunikation
  • 2009 Ausbildung in Matrix Energetics
  • 2010 Ausbildung in Quantenheilung

2013 entdeckte ich die pentatonischen Naturflöten und besuchte eine Ausbildung zum keltischen Jahreskreis. Im Augenblick legen wir in unserem Garten ein keltisches Medizinrad an.

2017 ist meine Mutter und 2018 mein Vater verstorben. Daher gönne ich mir eine Auszeit und biete daher keine Veranstaltungen und Heilbehandlungen mehr an.